BuiltWithNOF
A-S-P

A-S-P

Alpha-Synapsen-Programmierung®

Die Alpha-Synapsen-Programmierung® ist eine sehr wirkungsvolle Methode, um die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren und zu stärken.

Um mit einem Bild zu sprechen ... wie ein Computer steuert unser Körper, unser Gehirn mittels diverser Programme unsere Lebensprozesse, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Störungen in diesen Programmen können Grund für Krankheiten und emotionalem Ungleichgewicht sein. Oft ist die Heilung blockiert durch negative Glaubensüberzeugungen, Toxine, Konflikte und emotionale Traumata.

Alpha-Synapsen-Programmierung® heißt, mit einer neuartigen Kombination von Wissen aus Akupunktur, Chakra-Therapie. Trance-Coaching, den Maya-Glyphen und anderen Naturheilweisen das autonome Nervensystem des Klienten so zu stimulieren, dass das Immunsystem gestärkt wird und dysfunktionale Muster und Gewohnheiten gelöst und optimiert werden.

Und das Beste – jeder kann das selbst tun.

Sie können lernen, sich selbst zu behandeln.

Anfang 2011 habe ich die Lehrer-Ausbildung bei Lissy Götz abgeschlossen und ich bilde Sie gerne auch zum Alpha-Spezialisten aus.

Und im übrigen – Alpha-Synapsen-Programmierung und eine astrologische Beratung lassen sich auch wunderbar kombinieren.

Und – die Alpha-Scheibe kann bei mir bestellt werden.

 

 

[ASTRO - ENERGY] [Über mich] [Astrologie] [A-S-P] [Veranstaltungen] [Sogga-Lädle] [Preise] [Lieblinks] [Impressum] [Kontakt] [Datenschutzerkl.]